SpiritRain Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gildenforum der Gilde SpiritRain -Cabal Online-

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moin hier ist der Aggresor

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moin hier ist der Aggresor Empty Moin hier ist der Aggresor Do Feb 25, 2010 12:36 am

Aggresor

Hi ich bin der Markus (Aggresor) komm aus Bayern bin 23 Jahre alt, berufstätig und meine Hobbys sind Zocken, Arbeiten, Essen, Schlafen xD.

Zu Cabal war ich schon mal aktiv aber schon 2 Jahre her damals auch Blader. Also bis auf den Stand der neuen Patches bin ich also noch am Laufenden. Laughing

2Moin hier ist der Aggresor Empty ^^ Do Feb 25, 2010 1:37 am

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

ja willkommen nochma und das hört sich ja gut an wenn du nun noch so bekloppt bist wie wir passte doch super zu uns ^^

3Moin hier ist der Aggresor Empty Re: Moin hier ist der Aggresor Do Feb 25, 2010 1:31 pm

SeraLexa

SeraLexa
Admin

Schlafen als Hobby? ... Geil What a Face
kommt au drauf an welches "schlafen" gemeint wa =P

Aba erstmal Herzlich wilkommen im Forum cyclops

https://spiritrain.ace.st

4Moin hier ist der Aggresor Empty Re: Moin hier ist der Aggresor Do Feb 25, 2010 7:22 pm

XuLing

XuLing

Arbeiten als Hobby???

ok ich weiß Arbeit soll spaß machen, aber den Hobby zum Beruf machen?
neee muss nicht sein, wobei fürs Zocken bezahlt werden? das hätte was und Deutschland hätte weniger Arbeitslose xD

Auf in die Politik damit für ein gutes Deutschland ohne Arbeitslose Twisted Evil lol!

Herzlich willkommen auch von mir!

5Moin hier ist der Aggresor Empty xD So März 07, 2010 10:33 pm

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

lass ihn doch wenn es sein hobby is is doch gut ^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]