SpiritRain Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gildenforum der Gilde SpiritRain -Cabal Online-


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Servus, ich bin die Siri ^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Servus, ich bin die Siri ^^ Empty Servus, ich bin die Siri ^^ Mi Feb 03, 2010 12:43 pm

Siri

Siri

Vorname: Sandy
Nachname: Bleibt geheim ^^
Geburtsdatum:14.05.1988
Geburtsort:Irgendwo in Hessen Wink
Hobbys: Zocken (MMorpg's), fahrrad fahren, mit meinem Schatz kuscheln, ihn ab un zu auch ärgern, an PC's rum doctoren, und natürlich auch mit freunden feiern gehen.

Gamename:SiriusMagic
Rasse:Magierin

Sonstiges: Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich, immer lustig drauf also wenn ihr Probleme habt könnt ihr gerne zu mir kommen das ist alles kein Problem Wink.
Wenn noch fragen offen sind dann stellt sie mir ruhig, ich habe bisher noch keinen gebissen naja villt. meinen freund xD.
Twisted Evil bounce lol!

2Servus, ich bin die Siri ^^ Empty Siiriiilein <33 Do Feb 04, 2010 1:08 pm

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

Du und freundlich, ich glaube ich spinne ^^
Nein du bist ne ganz liebe ^^

3Servus, ich bin die Siri ^^ Empty Cabal Fr März 12, 2010 6:10 pm

Siri

Siri

Sad Servus leute leider muessen wir euch eine traurige nachricht ueber mitteln und zwar wird sera und ich im mom erstmal nicht mehr on kommen haben internet probleme bis dahin wird xuling fuer euch da sein und sera und mich vertreten
haben euch lieb gruss siri und sera

4Servus, ich bin die Siri ^^ Empty Gildenbesprechung am 14.03.2010 - ? So März 14, 2010 9:07 pm

Siri

Siri

Die heute Gildenbesprechung fällt leider aus!
Sera und ich haben momentan leider kein internet daher ist wie gesagt XuLing euer ansprechpartner wenn was is gibt ihm bescheid und er leitet dies an uns weiter!
Sobald wir wieder internet haben sind wir wieder da, bis dahin hat der XuLing das sagen Wink und führt auch die Gildenbesprechungen.

Also leute bis denne und schön brav sein ^^

5Servus, ich bin die Siri ^^ Empty Re: Servus, ich bin die Siri ^^ Di März 16, 2010 10:26 pm

XuLing

XuLing

WTF
Total die besprechung verpennt, dickes sry...
wobei, zu 75% war bestimmt eh keiner da, im TS gesehen habe ich gerade um 20:23 Moon und KriegerLady69

6Servus, ich bin die Siri ^^ Empty WICHTIG!!!! Do März 18, 2010 5:20 pm

Siri

Siri

Also eins sage ich jetzt wenn sich das alles nicht aendert mit den forum und ts pflicht anwesendheit gibt es wenn ich wieder internet habe sehr viele freifluege .
Dies ist eine verwarnung an ALLE die dieses nicht einhalten
Wenn es beschwerden gibt meldet euch bei XuLing er leitet dies dann an mich weiter und er sagt mir auch wer sich an die pflichten haelt und wer nicht etc.
Also leute aendert dies
Gruss eure Siri

7Servus, ich bin die Siri ^^ Empty ^^ So März 21, 2010 4:55 pm

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

Das war das Wort zum Sonntag ja ich immoment kann ich auch net viel zoggen und ersuche mich immer abzumelden wenn was is schaffe es aber net immer wie ich xu letze mal schon gesagt habe ^^ Das es net gut leuft wissen wir auch alle und das viele gehen müssen auch aber ich frage mich nur wie wir es schaffen sollen das sich mehr leute darann hatlten naja ich bin auf jeden fall heute gildenbesprecheung wenn ich es schaffe bin mir net sicher bin noch bei nem kollegen roller zusammen bauen und weiß net wie lange das dauert hoffe ihr axeptiert das so wollte nurnoch bescheid sagen und Siri vermisse dich ^^

8Servus, ich bin die Siri ^^ Empty ^^ So März 21, 2010 9:07 pm

Siri

Siri

hehe ich dich auch inde lein xD so wie es aussieht findet heute keine gildenbesprechung statt da xu bei uns is und wir kein internet haben -.- hoffe ändert sich nächste woche ^^ hab eben gesehen gibt ja nun Nationenkrieg Very Happy hab ich eben mal getestet macht echt fun ( bin im mom bei mir zuhause) deswegen bin ich auch gerade on um euch auch mitzuteilen das heute kene gildenbesprechung ist

so bis demnächst

bb grüße von sera und mir ^^ Twisted Evil

9Servus, ich bin die Siri ^^ Empty xD So März 21, 2010 10:04 pm

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

Und ich hocke hier und warte ^^ naja nu weiß ich ja bescheid alles klar bb

10Servus, ich bin die Siri ^^ Empty grrrr Mo März 22, 2010 9:17 pm

Siri

Siri

Hab doch rechtzeitig bescheid gegeben du sau xD

musste ma vorher hier lesen xD

hoffe wir bekommen bald wieder internet =(

dürfte aber diese woche noch passieren normalerweiße

^^

11Servus, ich bin die Siri ^^ Empty scheiße Mi März 24, 2010 12:22 am

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

endschuldige mich vielmahls das ich heute net da war habe es soo vergessen tut mir echt leid zum glück mein erstes mal sry nochma Sad

12Servus, ich bin die Siri ^^ Empty Allgemein Do März 25, 2010 11:11 am

Siri

Siri

Servus leute sera und ich sind ab naechsten monat wieder da wann genau steht noch nicht fest. Die gildenbesprechungen fallen bis dahin leider aus. haltet die ohrensteif bis naechste woche hoffen wa ma ^^

13Servus, ich bin die Siri ^^ Empty hmm Do Apr 08, 2010 9:31 am

Siri

Siri

WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!
^^ Very Happy

So nun kann das suchten weiter gehen *lach*

14Servus, ich bin die Siri ^^ Empty ^^ Mo Apr 12, 2010 3:57 pm

InDePeNdEnT

InDePeNdEnT

schön das ihr wieder da seit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten